Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hold Found Hotel (Holdfound Hotel Shenzhen), Das Hotel befindet sich im goldenen Bereich der Stadt Nanshan und im wirtschaftlichen Zentrum, im Norden der Shenan Avenue, der Hauptstraße in Shenzhen und im Westen des Qilin Interchange.Das Hotel befindet sich im Lixiang Park und im Zhongshan Park, dem grünen Herzen des Nanshan District. Es befindet sich neben dem 4A nationalen szenischen Punkt 'Fenster der Welt', Volksdorf, Happy Valley und Nantou alten Stadt. Der nationale High-Tech-Industriepark ist in der Nähe.Das Hotel ist 30-minütige Fahrt vom Hafen Luohu, 10-minütige Fahrt von Shenzhen Hong Kong West Passage und Shekou Wharf, mit bequemen Verkehrsmitteln.

das Hotel ist ein Boutique-Business-Hotel, das von Shenzhen New Haofang Hotel Management Co., Ltd. nach internationalen Standards entworfen wurde.Alle Zimmer sind mit Sat-TV, Breitband-Internetzugang, zentraler Klimaanlage, privatem Safe, Minibar und vertikaler Dusche ausgestattet; VIP-Zimmer im 8ten Stockwerk des Hotels bieten 24-Stunden-Butler-Service.

der einzigartige Atrium-Garten bietet Ihnen eine Oase der Freizeit.Mit Guolan Restaurant und Shangdao Kaffee können Sie authentische Chaozhou Küche, frische Meeresfrüchte in Bohai Bay und westliche Köstlichkeiten genießen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Holdfound Hotel Shenzhen is located in the prime area of Nanshan Municipal and Economic Center. The hotel is surrounded by the green heart and lungs of Nanshan District-Lixiang Park and Zhongshan Park; it is adjacent to the National Window of the 4A Scenic Area, 'The Window of the World', Folk Village, Happy Valley and the ancient city of Nantou; the National Hi-tech Industrial Park is within easy reach. The hotel is a 30-minute drive from Luohu Port and a 10-minute drive from Shenzhen-Hong Kong Western Corridor and Shekou Pier. The transportation is convenient.

Holdfound Hotel Shenzhen is a boutique business hotel carved by Shenzhen Xinhaofang Hotel Management Co., Ltd. according to international standards. All rooms are equipped with satellite TV, broadband Internet access, central air conditioning, personal safe, minibar, and vertical shower; VIP rooms located on the 8th-9th floors of the hotel provide you with 24-hour personal butler service.

A unique indoor atrium garden provides you with an oasis of leisure and relaxation. Guolan Restaurant, a famous chef, and Shangdao Coffee, a brand chain, allow you to enjoy authentic Chaozhou cuisine, Bohai Bay seafood and western-style delicious dishes.